Kanzleisoftware gesucht? Cloud-Lösungen bieten mehr ...

Kontakt

Kanzlei-Everywhere ist eine moderne Cloud-Lösung und Nachfolger der bewährten Kanzlei-Profi Software. Weil nicht wenige Mitbewerber hinsichtlich Cloud-Computing noch nicht einmal auf Start stehen, zeigen wir hier die wesentlichen Schritte auf. Damit sollte es eigentlich klappen. Oder doch nicht?

Start
Von der Classic- zur Cloud-Lösung (so geht's)
1 Kanzleisoftware in Kanzlei-Apps splitten. Monolitische Produkte bitte zurück auf Start.
2 Datenkompression und Caching integrieren für Geschwindigkeit wie im lokalen Netz.
3 Kanzlei-Apps gegen Schwankung und Ausfall des Internets härten. Für kluge Köpfe.
4 Point to Point Verschlüsselung für Datenbank, Schreiben und eingescannter Post.
5 Gespiegeltes Rechenzentrum, gespiegelte Festplatten, gespiegelte Server einrichten.
Cloud 0711 6522 4500   info@kanzlei-everywhere.de