Kanzlei-Everywhere

Home       Kontakt       Impressum       Preise  

 

Ihre Kanzleisoftware in der Cloud - himmlisch einfach

Screenshots  


Kanzlei-Everywhere ist eine moderne Cloud-Lösung und Nachfolger der bewährten Kanzlei-Profi Software. Weil nicht wenige Klassiker hinsichtlich Cloud-Computing noch nicht einmal auf Start stehen, zeigen wir hier die wesentlichen Schritte auf.

Start
Von der Classic- zur Cloud-Lösung (so geht's)
1 Kanzleisoftware in Kanzlei-Apps splitten. Monolitische Produkte bitte zurück auf Start.
2 Datenkompression und Caching integrieren für Geschwindigkeit wie im lokalen Netz.
3 Kanzlei-Apps gegen Schwankung und Ausfall des Internets härten. Für kluge Köpfe.
4 Point to Point Verschlüsselung für Datenbank, Schreiben und eingescannter Post.
5 Gespiegeltes Rechenzentrum, gespiegelte Festplatten, gespiegelte Server einrichten.
Cloud 0711 6522 4500   info@kanzlei-everywhere.de


 

Glasfaser wird ausgebaut



Highspeed auf der Datenautobahn

Portable Kanzlei

Ideal für Anwälte sind schicke 2in1 Tablets mit abnehmbarer Tastatur wie das Microsoft Surface oder das Lenovo 720 Tablet. Diese Geräte sind mit 800 g Gewicht sehr handlich und portabel. Sperrige XXL-Notebooks sind passe.

2018 wird das Microsoft Surface Phone erwartet, eine Art Mini-Windows-Tablet, auf dem alle Windows 10 Programme laufen. Und natürlich unsere innovativen Kanzlei-Apps.

Eine wunderbare Sache für den Anwalt. Denn mit dem Microsoft Surface Phone und Kanzlei-Everywhere hat er seine Kanzlei im Sakko.